Christian-Doppler-Klinik Salzburg - Universitätsklinikum der PMU at Ignaz-Harrer-Straße 79 in Salzburg, Salzburg

Christian-Doppler-Klinik Salzburg - Universitätsklinikum der PMU in Ignaz-Harrer-Straße 79, Salzburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 57 2550

Address:

Ignaz-Harrer-Straße 79,
Salzburg, Salzburg
5020
Anweisungen bekommen

Webseite: christian-doppler-klinik.at

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Christian-Doppler-Klinik Salzburg - Universitätsklinikum der PMU

  • Ich hatte eine Operation an der Halswirbelsäule - Bandscheibenvorfall. Ich war auf der Station der Neurochirurgie von Prof. Dr. Peter Winkler. Die Operation ist sehr gut gegangen. Ich hatte von Anfang an keine Schmerzen mehr. Prof. Winkler ist sehr kompetent und menschlich. Auch alle Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger sind wirklich sehr lieb. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein herzliches Dankeschön besonders an Prof. Winkler und natürlich auch an sein Team.
    2018/03/17
    Mirayda S.
  • Das Neuro Care Rehazentum ist großartig! Sehr nettes Pflegepersonal, alle extremst freundlich und hilfsbereit! Ärzte und Therapeuten ebenso... kompetent und bemüht! Danke!
    2018/01/29
    Gitti Engel
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Christian-Doppler-Klinik Salzburg - Universitätsklinikum der PMU

Über Christian-Doppler-Klinik Salzburg - Universitätsklinikum der PMU in Salzburg

Christian-Doppler-Klinik Salzburg - Universitätsklinikum der PMU liegt bei Ignaz-Harrer-Straße 79, Salzburg, Salzburg.