Dr. Armando Farmini at Ernest-Thun-Str.12 am Max Ott Platz in Salzburg, Salzburg

Dr. Armando Farmini in Ernest-Thun-Str.12 am Max Ott Platz, Salzburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 660 1614030

Address:

Ernest-Thun-Str.12 am Max Ott Platz,
Salzburg, Salzburg
5020
Anweisungen bekommen

Webseite: drfarmini.com

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Armando Farmini

  • Die bioidente Hormontherapie von Dr. Farmini hat mein Leben verändert! Leider nahm ich 8 Jahre lang die Anti Baby Pille bis bei mir Belastungsasthma als Nebenwirkung der Pille festgestellt wurde. Sofort stellte ich die Pille ein und wurde bald auf Dr. Farminis bioidente Hormontherapie aufmerksam und las vor Beginn der Behandlung das Buch "Die Hormonrevolution" von Platt. Nach einem überaus interessanten und aufklärenden Gespräch in Dr. Farminis Ordination sah ich, wie schlecht es um meine Hormonwerte stand (man macht dazu einen Hormon Speicheltest und schickt ihn an ein Labor). Danach bekam ich die auf mich perfekt abgestimmte bioidente Hormoncreme. Fazit nach einem halben Jahr: Ich fühle mich fitter denn je (körperlich sowie geistig), ich bin positiver und glücklicher eingestellt und das Belastungsasthma ist komplett verschwunden! Vielen Dank an Dr. Farmini und sein Team!
    2017/09/14
    victra designs
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 13:00 — 18:00

Montag
13:00 — 19:00
Dienstag
10:00 — 13:00
14:30 — 18:00
Mittwoch
10:00 — 13:00
14:30 — 19:00
Donnerstag
13:00 — 18:00
Freitag
10:00 — 15:00

Fotogalerie von Dr. Armando Farmini

Über Dr. Armando Farmini in Salzburg

Dr. Armando Farmini liegt bei Ernest-Thun-Str.12 am Max Ott Platz, Salzburg, Salzburg.