Apotheke Zum Heiligen Geist at Aigner Straße 50 in Salzburg, Salzburg

Apotheke Zum Heiligen Geist in Aigner Straße 50, Salzburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 662 623286

Address:

Aigner Straße 50,
Salzburg, Salzburg
5026
Anweisungen bekommen

Webseite: aigenapo.at

Kategorien: Apotheke

Bewertungen über Apotheke Zum Heiligen Geist

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich habe gerade Medikamente eingekauft. Nachdem und wegen der Hitze bin ich draußen in Schatten auf der Stiege gesessen. Die Frau von der Apotheke ist vorbei gefahren und hat mir in einem unfreundlichen Ton gesagt: "Hallo. Dies ist aber nicht üblich bei uns. Am Boden zu sitzen". Ich verstehe nicht wem es stören kann aber es klingt ausländerfeindlich und ganz komisch für mich. Ach so. Dort haben sie einen Kunden verloren!
    2018/01/30
    Jesús González
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 — 18:00

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 18:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 18:00
Samstag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Apotheke Zum Heiligen Geist

Über Apotheke Zum Heiligen Geist in Salzburg

Apotheke Zum Heiligen Geist liegt bei Aigner Straße 50, Salzburg, Salzburg.