Dr. Moritz Mühlbacher at Nonntaler Hauptstraße 49 in Salzburg, Salzburg

Dr. Moritz Mühlbacher in Nonntaler Hauptstraße 49, Salzburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 680 2381132

Address:

Nonntaler Hauptstraße 49,
Salzburg, Salzburg
5020
Anweisungen bekommen

Webseite: praxis-muehlbacher.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Moritz Mühlbacher

  • Nach Jahren von einem „Arzt“ zum anderen, wurde mir von einem Bekannten der erste professionelle, Kompetente Facharzt empfohlen. (Sogar die Rechnungen werden komplett von der gkk rückvergütet) Selber hätte ich die Suche aufgegeben, da ich zusätzlich eine so seltene angeborene Krankheit habe, die bis jetzt keiner außer Dr. Mühlbacher kannte. Der erste Arzt der immer, auch im Urlaub oder am Wochenende, für seine Patienten da ist - damit auch Leben rettet, erst alles abklärt da Psyche und Körper ohnehin zusammenspielen, ohne diese Betreuung würde ich wohl nicht mehr hier sein. Meiner Meinung nach der beste Facharzt im Land, dem auch wirklich was an seine Patienten liegt, und sich auch Zeit nimmt, bestes Fachwissen hat und ich würde ihn mit bestem Gewissen immer wieder weiter empfehlen, da ihm ohnehin keiner das Wasser reichen kann! Ich bin so dankbar endlich einen Arzt zu haben dem ich vertraue und mich bestens aufgehoben fühle! Danke dafür (:
    2023/06/18
    Stefanie
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Moritz Mühlbacher

Über Dr. Moritz Mühlbacher in Salzburg

Dr. Moritz Mühlbacher liegt bei Nonntaler Hauptstraße 49, Salzburg, Salzburg.