Salzburger Gebietskrankenkasse at Engelbert-Weiß-Weg 10 in Salzburg, Salzburg

Salzburger Gebietskrankenkasse in Engelbert-Weiß-Weg 10, Salzburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 662 88890

Address:

Engelbert-Weiß-Weg 10,
Salzburg, Salzburg
5020
Anweisungen bekommen

Webseite: sgkk.at

Kategorien: Versicherungsagentur

Bewertungen über Salzburger Gebietskrankenkasse

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Es ist unglaublich, wie unhöflich die Angestellten sind mit denen ich zu tun hatte, in der Informationshalle! Wenn man sich nicht auskennt, erhofft man sich doch ordentliche, korrekte Antworten zu erhalten! Und vor allem wenn man von einem Schalter zum anderen Schalter geschickt wird ohne Informationen zu erhalten! Die Bevölkerung zahlt lebenslang Krankenversicherung ein, da kann man sich doch Höflichkeit und Respekt erwarten an den Schaltern erwarten!!! Ohne uns hätten sie alle keinen Job!!!
    2017/08/25
    Rainer Schmerl
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 07:15 — 15:00

Montag
07:15 — 15:00
Dienstag
07:15 — 15:00
Mittwoch
07:15 — 15:00
Donnerstag
07:15 — 15:00
Freitag
07:15 — 12:15

Fotogalerie von Salzburger Gebietskrankenkasse

Über Salzburger Gebietskrankenkasse in Salzburg

Salzburger Gebietskrankenkasse liegt bei Engelbert-Weiß-Weg 10, Salzburg, Salzburg.